Skip to content

E-Plus Handy Bundle

E-Plus Handy BundleE-Plus Handy Bundle Vertrag online bestellen
Anzeige:


Hier finden Sie Handy Bundles mit E-Plus Vertrag: www.handybude.de/eplus

Handy Bundle mit E-Plus Vertrag

Das Telekommunikationsunternehmen E-Plus ist der drittgrößte Mobilfunkanbieter in Deutschland. Zur Zeit nutzen rund 25 Millionen Kunden die Angebote des Unternehmens, das in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf beheimatet ist. Dort befindet sich die Mobilfunkabteilung des E-Plus Konzerns, die technischen Voraussetzungen für das E-Plus Netz schafft. Die Kundenbetreuung wird über eine Abteilung in Potsdam abgewickelt.

Das Unternehmen nutzt verschiedene Marken: Flatrate-Tarife werden unter dem Markennamen „Base“ vertrieben, Prapaid Tarife unter anderem unter dem Markennamen „Simyo“. Die Geschäfts- und Großkunden werden mit dem Markennamen „Sympac“ erreicht. E-Plus bietet zudem verschiedene Tarife an, die in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen offeriert werden. So werden in Kooperation mit dem Musiksender MTV verschiedene Mobilfunkverträge angeboten, die vor allem jüngere Menschen ansprechen sollen.

Eplus Handy Bundles

E-Plus betreibt verschiedene Mobilfunknetze. Mit den Netzen im E-GSM-, DCS-1800- und UMTS-Standard werden zwischen 80 und 99,8 Prozent der deutschen Bevölkerung erreicht. Das Unternehmen besitzt eigene Mobilfunkanlagen, die überall in der Bundesrepublik angesiedelt sind. Zum Firmenbesitz gehören 9.274 GSM-Basisstationen. Außerdem betreibt das Unternehmen 11.076 UMTS-Basisstationen Ein Ausbau des LTE-Netzes ist vorgesehen, bisher aber nur in Testgebieten verwirklicht worden. E-Plus erwirtschafte mit seinen Telekommunikationsangeboten immense Gewinne. Im Jahr 2011 wurde ein Umsatz von 3,236 Milliarden Euro erzielt.

Zur Zeit befindet sich das Unternehmen im Besitz des niederländischen KPN-Konzerns. In naher Zukunft soll E-Plus durch das Unternehmen Telefónica übernommen werden, das bereits das Telekommunikationsunternehmen O2 besitzt. Die Regelierungsbehörden und die Aktionäre müssen dieser Übernahme aber noch zustimmen.

Hier finden Sie Handy Bundles mit E-Plus Vertrag: www.handybude.de/eplus

Back to top